Deutschkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein zunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung. Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung tarifliche Entlohnung Ausführliche Einarbeitung
| Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an pflegerischer und sozialer Kompetenz aus | In Stresssituationen überzeugen Sie mit Ruhe, Professionalität und einem kühlen Kopf Ihre Aufgaben | Sie übernehmen
. IHRE AUFGABEN: Sicherstellung der hohen Pflege- und Betreuungsqualität in mehreren EinrichtungenPlanung und Organisation von Kriseneinrichtungen, einschließlich Personalmanagement und RessourcenplanungFörderung
des PflegebereichsPflegequalität sichern: Umsetzung hoher Standards gewährleistenTeamführung und -entwicklung: Personalplanung und -motivationInterdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit Angehörigen, Ärzten
des PflegebereichsPflegequalität sichern: Umsetzung hoher Standards gewährleistenTeamführung und -entwicklung: Personalplanung und -motivationInterdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit Angehörigen, Ärzten
des PflegebereichsPflegequalität sichern: Umsetzung hoher Standards gewährleistenTeamführung und -entwicklung: Personalplanung und -motivationInterdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit Angehörigen, Ärzten
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten
, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, Outlook)
Personalführung und -entwicklung wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Kommunikationsfähig, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, Outlook)
Personalführung und -entwicklung wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Kommunikationsfähig, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie Motivationsgeschick Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation
und AWL von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb